+++ Wenn Du Lust hast der Feuerwehr beizutreten, dann komm einfach mal zum nächsten Dienst in die Feuerwehr und schau dich um. Wir würden uns sehr freuen !!! +++
Löschgruppe Unglinghausen
Wir gehen für Sie durch’s Feuer



Startseite
Altes Archiv
Gerätehaus
Einsätze
Übungen
Jahresabschlussübung

Sonstiges
Brandschutzerziehung
Nikolaus
Impressum
 
Schulübung 2007

< zurück zur Übersicht >

Die aktive Wehr simulierte einen Einsatz, bei dem ein Feuerwehrkamerad in einem verrauchten Haus, währen dem Löscheinsatz mit dem Hohlstrahlrohr, verunglückte. Nachdem der 2. Mann im Trupp den SOS - Ruf abgesetzt hatte, wurde ein Rettungstrupp mit Rettungswanne und Ersatzatemschutzgerät in das verqualmte Gebäude losgeschickt um den verunglückten Kamerad zu bergen.



























< zurück zur Übersicht >



[ nach oben ]

© 2000-2012 by Michael Roth, Joachim Vitt, Marcel Otto und Sascha Knoch